Über uns

Stecker-Laden, mehr als nur ein Online-Shop

Im September 2003 ging der Stecker-Laden als zusätzlicher Vertriebsweg der Wellach Elektromechanik online. Die Auftragsabwicklung wurde über mehrere Vertragspartner ausgeführt.
Anfang 2007 war es soweit, das der logistische Aufwand nicht mehr über die bisherigen Vertragspartner realisierbar war. Deshalb beschloß der Inhaber Jörg Wellach einen neuen Weg zu gehen. Um den technischen Support auch weiterhin zu gewährleisten suchte er einen Partner, der genauso wie er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits im Steckverbindervertrieb und in der Kabelkonfektion tätig war. Er fand diesen Partner in Dirk Lewien mit dem er die L&W Steckerladen GmbH gründete. Um auch weiterhin eine schnelle Auslieferung der Aufträge zu realisieren wurde in Schenefeld ein neues Lager eingerichtet.
Seit Februar 2007 wickelt der Stecker-Laden nun alle Geschäfte selbst ab.